Samstag, 23. Januar 2016

FUERTEVENTURA // Faro de Jandia

And we'll hate what we've lost but we'll love what we find
And now I'm feeling fine, we've made it to the coastline

The Paper Kites // Featherstone (Kool & Kabul Remix)


Hier sind ein paar weitere Bilder aus Fuerteventura für euch. Diese sind am Leuchtturm Faro de Jandia am Westkap von Fuerte entstanden.

Ich habe ja schon einige Bilder aus Fuerteventura gepostet, allerdings habe ich euch nie erzählt, was mir dieser Trip bedeutet hat. Ich habe einfach wieder gemerkt, wie wichtig es ist, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen... Sich keine Gedanken über Schule, Arbeit, oder die Erwartungen des Umfelds zu machen. Ich konnte mir die Freiheit nehmen, jeden Moment so zu erleben, wie er kommt und das Leben in seiner reinsten Form zu genießen. 


 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön wie immer! �� Nächstes Mal zusammen ������

    AntwortenLöschen