Donnerstag, 18. Februar 2016

Old Greenhouse in Cologne

Fast unvorstellbar, dass in diesem verwucherten Gewächshaus 
einmal etwas gewesen sein muss, das Gärtnerherzen höher schlagen ließ.
Es hat schon irgendwie einen richtigen Charme von Nostalgie.
Dieses "Feeling" haben wir ausgenutzt und gleichzeitig 
den Raum wieder mit etwas Leben gefüllt. 
Besser gesagt Tina! Ich bin wirklich immer noch soo begeistert von ihr 
und freue mich so sehr über die entstandenen Bilder. 

Ich konnte mich auch echt schwer entscheiden, welche ich hochlade!
Danke Tina du bist der Wahnsinn <3<3<3:):)
  (Deswegen sind es ein paar mehr geworden)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Alex und Ben 
für den moralischen Beistand und professionelle Assistenz. xD



2 Kommentare:

  1. bisschen mehr ist gut :D aber sind meeega gut die Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Wo ist denn das alte Gewächshaus?

    AntwortenLöschen